Konzert

MTV

20:00 Uhr

13.11.2019

Sankt Rochus Kliniken

Probe

Chöre

18:30 Uhr

Singstunde
Männer & Frauen
Sängerheim

Sitzung

MGV Vorstand

19:30 Uhr

25.11.2019

Sängerheim

Zu Beginn setzte sich der Chor aus jungen Mitgliedern des Männerchors und deren Frauen und Partnerinnen zusammen. Geprobt wurde zu dieser Zeit noch in den Kellerräumen eines Sängerehepaars. Aufgrund des Platzmangels zog man bald in das Untergeschoss der Schönbornhalle, bis der Chor schließlich seine Singstunden im neu fertiggestellten Sängerheim ohne Platzmangel absolvieren konnte.

Unser MTV Chor ist regelmäßig bei kulturellen Veranstaltungen wie der örtlichen Prunksitzung vertreten und überzeugt dort mit Liedern aus verschiedenen Genre wie Rock, Pop, Gospel usw.

Bernhard Soder

Sprecher

Özer Dogan Dirigent

Im Liede rein, im Worte

wahr, so blühe fort

Konkordia.

Unsere Chöre